Hinweise zur Barriere-Freiheit von dieser Internet-Seite
Alle Menschen sollen diese Internet-Seite benutzen können.
Auch blinde Menschen zum Beispiel.
Sie können sich den Text vorlesen lassen.
Dafür gibt es Computer-Programme.
Für manche Leute gibt es vielleicht noch Barrieren
auf dieser Internet-Seite.
Barrieren sind Hindernisse.
Wir versuchen die Hindernisse weg zu machen.
Wir verbessern die Internet-Seite ständig.
Möchten Sie uns ein Hindernis auf dieser Internet-Seite mitteilen?
Oder haben Sie Fragen zu dieser Internet-Seite?
Wir von der Online-Redaktion helfen Ihnen gern weiter.
Schreiben Sie bitte eine E-Mail an: onlineredaktion@trier.de
Oder rufen Sie uns an: 0651 718 11 32
Druckhinweis: Standardmäßig werden Hintergrundbilder/-farben vom Browser nicht ausgedruckt. Diese können in den Druckoptionen des Browsers aktiviert werden.